Coaching für Frauen 50+

Coaching 50+ | Empowerment Coaching | Business Coaching | SOS Coaching | Gesundheitscoaching

Coaching für Frauen 50+

In der Mitte des Lebens erleben Frauen eine zweite Pubertät. Eine Zeit des Umbruchs in der alles überprüft, hinterfragt, teils auf den Kopf gestellt wird.

Der Prozess kann von intensiven Gefühlsäußerungen, wie Wutanfällen oder Depressionen begleitet sein. Hinzu kommen häufig die klassischen Symptome der Wechseljahre, wie Schweißausbrüche oder Schlaflosigkeit. Themen wie Veränderung und Vergänglichkeit rücken in den Mittelpunkt, die Ebene des Herzens gewinnt an Bedeutung.

Die Zeit des Wechsels ist für viele Frauen nicht einfach, aber sie birgt eine große Chance: für Aufbruch und Neuorientierung in der Mitte des Lebens. Altes kann abgelegt und eine Vision für die zweite Lebenshälfte entwickelt werden.

Seit vielen Jahren unterstütze ich Frauen in den Wechseljahren dabei, die Veränderungen zu verstehen und körperliche Symptome zu lindern. Ich ermutige sie, dieser Lebensphase neugierig und offen zu begegnen, sie als Chance für persönliche Entwicklung zu nutzen und das Leben neu zu gestalten.

Wünschen Sie ein kostenlosen Erstgespräch, dann klicken Sie bitte hier. 

.