Über mich

 

Regine Aumüller

Regine Aumüller Heilpraktikerin und Coach

Meine Arbeit ist geprägt durch eine tiefe Verbundenheit zur Natur. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, habe als Kind viel Zeit im Wald verbracht und früh die heilsame Kraft der Natur kennen und schätzen gelernt. Auf der Basis dieser Verbundenheit absolvierte ich zunächst ein landwirtschaftliches Studium und führte einige Jahre einen Bioladen.

Nachdem die Homöopathie eine schwere Erkrankung meines Sohnes heilte, entschied ich mich für eine berufliche Veränderung und bin seit 1993 als Heilpraktikerin und Homöopathin in eigener Praxis in Hamburg tätig. Seit 2010 gehört auch Coaching zu meinem Angebot.

In meiner Arbeit möchte ich dazu ermutigen, die Natur, ihre Kraft und ihre Stille in unser geschäftiges Stadtleben zu integrieren. Ich möchte Sie dabei unterstützten, sich selbst nahe zu kommen und ein Leben zu führen, dass Ihnen entspricht.

Mir persönlich liegt die Meditation besonders am Herzen, die mir seit über 30 Jahren die Möglichkeit bietet, mit Teilen in mir in Kontakt zu treten, die im Alltag wenig Platz haben. Basis meiner Meditationspraxis ist die tibetisch-buddhistische Philosophie.

Aus- und Fortbildung

  • Zertifizierter Personal Coach und Business Trainerin
    Ausbildung bei Coatrain Hamburg, Mitglied im dvct
    Deutscher Verband für Coaching & Training e.V.
  • Fachausbildung zur Klassischen Homöopathin beim Homöopathie Forum in Gauting
  • Berufsbegleitende Ausbildung zur Heilpraktikerin bei ATP, Hamburg
  • Cranio-Sacral Ausbildung bei Emily Derr und Richard Royster
  • Kum Nye bei Elke Höllmann
  • Reiki I +II bei Mary McFadyen
  • Skan Körpertherapie bei Emily Derr und Angela Disse
  • Psychokinesiologie bei Peter Dohmen
  • Orthomolekular-Medizin bei FOM
  • Quantenheilung bei Frank Kinslow

Empfohlene Links

www.marcus-urban-souldesign.com

 

.